ANNE.FUER.SICH

Album: „Anne.Fuer.Sich. (Motor Entertainement)

m_1525255519.png

Mit der Band und dem seltsam geschriebenen Namen kann man wieder guten Deutschrock geniessen. Der fünfer aus Bremen ist so eigenwillig und eigensinnig wie er seinen Namen schreibt. Musikalisch legen sie einfach los und verlieren sich nicht in stundenlangen Stildiskussionen. So sind dann, auf diesem Debütalbum, die Stile in jedem Stück wild gemischt. Grundsätzlich ist es Deutschrock mit etwas Punkrock durchsetzt, aber immer wieder gibt es auch ein Gitarrensolo oder sonst etwas untypisches. Wichtig sind ihnen aber die Texte, welche aus dem Leben, der Gesellschaft erzählen und offen und ehrlich klingen. Die Texte dürften noch etwas bissiger sein, damit sie wirklich kompromisslos sind, aber es ist ein toller Erstling.

Fredi Hallauer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s