TIPPS FÜR WILHELM

Album: „Put Your Head On My Shoulder“ (RAR/Motor Entertainment)

m_1537269883

Das deutsche Trio irgendwo im Indie-Pop singt deutsch und nicht englisch wie der Albumtitel vermuten lässt. Die Texte sind sehr wichtig. Sie erzählen Geschichten aus dem Leben von heute, der düsteren Umwelt. der Sänger versteht es Zweifel, manchmal Mutlosigkeit, Fragen über Fragen, so zu formulieren und zu singen dass immer noch Hoffnung zur Besserung da ist. Er singt sehr kühl und ruhig, die Beats sind aber trotzdem zum Teil treibend. Tipps für Wilhelm ist für mich eine Entdeckung die eigentlich noch viele Menschen entdecken sollten. Deutschpop mit Tiefgang und trotzdem sehr bekömmlich.

Fredi Hallauer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s